Video

Wien, 0:10, knapp über null Grad Celsius – Der Gesang hält

Das war eine ganz üble Demütigung für den SK Rapid Wien beim Duell gegen den FC Valencia im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League. Eine sehr halbherzige Leistung beim Rückspiel im Wiener Ernst-Happel-Stadion ergab eine 0:4-Niederlage (Gesamt 0:10). Doch anstatt die eigene Mannschaft auszupfeifen, sangen die Fans auch als die Lage ganz schlimm für die Grün-Weißen war. Sogar beim letzten Gegentor wurde mit dem Singen nicht aufgehört, eine Stimmung, die für Gänsehaut sorgte. Trotz der ehrwürdigen und weltmeisterlichen Unterstützung darf auch die zurecht geübte Kritik an den Transparenten nicht unerwähnt bleiben. Mehr darüber im Spielberichts-Artikel („…und am Ende bleibt wieder ein Gschmäckle„).

Aber jetzt wollen wir einmal nur die einzigartige Atmosphäre im Wiener Oval noch einmal genießen.

 

VIDEO: Fans des SK Rapid singen trotz massiven Rückstandes und Gegentores weiter.

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar