Video

VIDEO: Kylian Mbappé zerlegt Lyon mit vier Toren in 13 Minuten

Paris Saint-Germain hat sich am Sonntag in Frankreichs nationaler Meisterschaft, der Ligue 1,  mit einem 5:0-Sieg gegen Olympique Lyon seinen neunten Triumph im neunten Spiel geholt. Unglaubliche vier von diesen fünf Toren hat der 19-Jährige Kylian Mbappé geschossen. 

[ticket_banner]

Doch nicht nur die Anzahl der Tore war beeindruckend, sondern auch der zeitliche Abstand, in dem sie fielen. Innerhalb von 13 Minuten (61., 66., 69., 74.) erzielte Mbappé seine Saisontore fünf bis acht. Neymar hatte in der ersten Halbzeit zum 1:0 getroffen. Mbappés Leistung hinterließ nicht nur die Gegner aus Lyon sprachlos, auch die Fans und die eigenen Teammitglieder konnten nur staunen und sich vor ihrem Wunderknaben verneigen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar