Video

UMFRAGE: Wer war euer ‚ÖFB-Legionär des Monats‘ im April 2018?

Unsere ÖFB-Legionäre konnten sich auch im letzten Monat auszeichnen und haben ihre Spuren in Europa und der Welt hinterlassen. Wer war eurer Meinung nach Legionär des Monats im April 2018?

Wir präsentieren euch hier die zehn Kandidaten, die zur Auswahl stehen. Ihr könnt für euren Favoriten in der Umfrage weiter unten abstimmen!

[spielberichte_ids ids=“64405″]

[ticket_banner]

 

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] (West Ham United)

Der Teamkicker ist mittlerweile der wichtigste Spieler bei ‚Hammers‘. Im April gelang ihm gegen Arsenal sein 10. Saisontreffer und ein weiterer Assist gegen Chelsea.

[spielberichte_ids ids=“71101″]

[spielberichte_ids ids=“70773″]

 

[spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] (FC Burnley)

Eine unglaublich starke Saison für Barnes. Im April gelangen ihm Saisontore acht und neun, zudem darf er sich mit Burnley über einen Europacup-Platz freuen.

[spielberichte_ids ids=“71106″]

[spielberichte_ids ids=“71089″]

 

[spielerprofil spieler=“Nikola Dovedan“] (1. FC Heidenheim)

In jedem der vier Spiele im April konnte der frühere Altach-Spieler treffen. Gegen Zweitliga-Meister gelang ihm beim Heimsieg zudem sein erster Doppelpack.

[spielberichte_ids ids=“71015″]

 

[spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“] (FC Augsburg)

Gleich mit zwei Treffern konnte sich Gregoritsch auszeichnen. Der Treffer gegen Hertha war zudem historisch, kein anderer Augsburg-Kicker konnte in einer Saison so oft einnetzen.

[spielberichte_ids ids=“71214″]

 

[spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] (VfL Bochum)

Ein Doppelpack gegen Braunschweig, zwei weitere Treffer und zwei Assists – eine starke Bilanz. Der Tiroler mischt in der Torschützenliste der 2. Bundesliga ganz vorne mit. 

[spielberichte_ids ids=“71092″]

 

[spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] (Werder Bremen)

Nach über sechs Jahren verlässt ‚Zladdi‘ die Weser und geht zu Salzburg. Mit einem Tor und einem Assist gegen Frankfurt verabschiedete sich Junuzovic würdevoll aus Bremen.

[spielberichte_ids ids=“70235″]

[spielberichte_ids ids=“71170″]

 

[spielerprofil spieler=“Georg Margreitter“] (1. FC Nürnberg)

Der Innenverteidiger erzielte sein drittes Saisontor für die ‚Clubberer‘. Mit zehn von zwölf möglichen Punkten im April legte Nürnberg die Basis für den Aufstieg in die Bundesliga.

[spielberichte_ids ids=“71142″]

 

[spielerprofil spieler=“Martin Pusic“] (Aarhus GF)

Von Kopenhagen nach zu Aarhus transferiert erzielte der Mittelstürmer für seinen neuen Arbeitgeber gleich zwei Treffer in der Abstiegsrunde der dänischen Superliga.

 

[spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] (VfL Bochum)

Mit 13 von 15 möglichen Punkten im April wurde in Bochum noch der Abstieg abgewendet. Stöger erzielte dabei sein viertes Saisontor und lieferte einen weiteren Assist.

[spielberichte_ids ids=“71015″]

 

[spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] (Young Boys Bern)

Vier Runden vor Schluss durfte Schick mit Trainer [spielerprofil spieler=“Adi Hütter“] über den ersten Meistertitel der Berner seit 32 Jahren jubeln. Der frühere Sturm-Kicker war in vier von sechs Spielen im Einsatz.

[spielberichte_ids ids=“71187″]

 

Abstimmung zum ‚Legionär des Monats‘ April 2018:

 

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar