ÖFB

VIDEO: Andreas Herzog legt auf Sky gegen den ÖFB und Windtner nach

Die Enttäuschung von Andreas Herzog, dass er nicht ÖFB-Teamchef geworden ist, dürfte sehr groß sein. Nachdem der Rekord-Nationalspieler bereits auf einer Kolumne bei deichstube.de Kritiker angegriffen hat („Trottelaussagen“) und dort gemeint hat, er habe bereits 100 internationale Spiele als Cheftrainer absolviert, so lässt er nun auch auf Sky Sport Austria Luft raus. Er fühlt sich vom ÖFB „verarscht“, ÖFB-Präsident Leo Windtner und Bundesliga-Präsident Hans Rinner brauchen sich bei ihm nicht mehr melden, meint er in seiner Emotion.

Titelbild: Screenshot Sky Sport Austria (Facebook-Seite)

[soscharity]

 

VIDEO: Andreas Herzog fühlt sich vom ÖFB hintergangen (auf Sky Sport Austria).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar