Nationalteam

Europameisterschaft 2008: Was wurde aus den ÖFB-Spielern im EM-Kader?

Videos

In der Gruppe B erlebte das ÖFB-Team einige Highlights. Die wichtigsten und schönsten drei Tore rund um die Österreich-Gruppe und die Verweise der beiden Trainer beim Entscheidungsmatch gegen Deutschland haben wir für euch rausgesucht. Das Elfmeter-Tor von Ivica Vastic war der erste und bisher einzige Treffer in der Geschichte des österreichischen Fußballs bei einer EM-Endrunde. Das soll heuer natürlich nicht so bleiben. Viele Tore wünschen wir unserem ’neuen Wunderteam‘ bei der EURO 2016 in Frankreich!

 

Elfmeter von Ivica Vastic gegen Polen:

 

Elfmeter von Kroatiens Luka Modric im Eröffnungsmatch:

 

Freistoß von Deutschlands Michael Ballack im Entscheidungsspiel:

 

Josef Hickersberger und Joachim Löw werden auf die Tribüne verwiesen:

https://www.youtube.com/watch?v=AES5UXEKbLU

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

2 thoughts on “Europameisterschaft 2008: Was wurde aus den ÖFB-Spielern im EM-Kader?

Schreibe einen Kommentar