Nationalteam

David Alaba fällt fix aus – Hinteregger gegen Nordmazedonien weiter fraglich

[spielerprofil spieler=“David Alaba“] hat sich beim 1:0-Heimsieg in der EM-Qualifikation gegen Slowenien eine Muskelfaserverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Der 26-Jährige muss sich weiteren Untersuchungen unterziehen, so der ÖFB in einer Aussendung. Alaba ist bereits aus dem Teamcamp abgereist und fehlt am Montagabend im Auswärtsspiel gegen Nordmazedonien. Teamchef Franco Foda verzichtet auf eine Nachnominierung und fliegt mit 22 Spielern nach Skopje. Das Nationalteam muss vielleicht noch einen Ausfall hinnehmen.  

[ticket_banner]

Innenverteidiger [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] ist fürs Gastspiel in Nordmazedonien fraglich. Hinteregger hat sich gegen Slowenien laut ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel eine Rippenverletzung zugezogen. Der 26-Jährige steht aber noch im ÖFB-Kader und würde Stand jetzt mit nach Skopje fliegen. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar