Nachwuchs

LIVESTREAM: Österreich vs. England (U18-Nationalteam)

Der Jahrgang 2002 von ÖFB-Teamchef Manfred Zsak startet nach einem äußerst erfolgreichen Jahr, das mit der Teilnahme an der UEFA U17 EURO 2019 in Irland endete, nun als U18-Nationalteam neu durch.

Los ging das Länderspieljahr in Schweden, wo vom 5. bis 9. September ein Vier-Nationen-Turnier über die Bühne ging. Österreich gewann das Turnier vor den Gastgebern. Am 16. Oktober empfängt die U18 zu einem freundschaftlichen Länderspiel in Leobersdorf die Engländer. Hier seht ihr den Livestream zu diesem Spiel.

(Quelle: oefb.at).

[werbung_block1]

Livestream: Österreich vs. England (Testspiel U18-Nationalteam). 

[werbung_block2]

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar