In eigener Sache

12terMann-Weihnachts-Charity – signiertes Trikot RB Leipzig

Die roten Bullen aus Deutschland – unsere ersten Spender

An dieser Stellen wollen wir einmal eine Lanze für RB Leipzig brechen: als wir vor einigen Wochen begonnen haben, die diversen Vereine und Spieler betreffend der Weihnachts-Charity zu kontaktieren, waren es ausgerechnet die so kritisch beäugten Bullen, von denen wir sofort ein Zusage bekamen und bereits wenige Tage später war in unserem Briefkasten ein Päckchen – vorbildlich! Dieses Trikot ist natürlich besonders für die österreichischen Sammler interessant, da es von Niklas Hoheneder, Georg Teigl und Stefan Hierländer signiert wurde – nochmals ein herzliches Dankeschön!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Die Auktion

Hier ist der Link zur ebay-Auktion (Laufzeit bis 19.12.2014, 08:10) – viel Erfolg beim Ersteigern!

RBL_Trikot 

<<< ebay-Auktion Trikot RB Leipzig (signiert von den österr. Legionären) >>>

 

Eine Übersicht über alle Exponate unserer Weihnachts-Charity findet ihr entweder auf twitter unter dem Hashtag #SOSCharity14 oder in unserem Übersichts-Artikel:

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/12termann-weihnachts-charity-fuer-sos-kinderdorf/“]

 

Damit ihr auch keines der noch zahlreich kommenden Exponate versäumt, empfehlen wir euch unser Whatsapp-Service, mit dem ihr ständig und realtime am Laufenden gehalten werdet.

 

(Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

One thought on “12terMann-Weihnachts-Charity – signiertes Trikot RB Leipzig

Schreibe einen Kommentar