Österreichische Bundesliga

VIDEO: St. Pöltens Pak mit dem Fehlschuss des Jahres gegen Innsbruck

Zum Glück konnte der SKN St. Pölten das Heimspiel in der 15. Runde der österreichischen Bundesliga gegen Wacker Innsbruck mit 2:0 gewinnen, sonst hätte sich der nordkoreanische Stürmer der Niederösterreicher Pak Kwang-Ryong einiges anhören müssen. In der 64. Minute schoss der dreifache Saisontorschütze aus einem Meter Entfernung über das Tor, in der 79. Minute vergab er per Kopf alleine stehend vor Innsbruck-Tormann [spielerprofil spieler=“Christopher Knett“], jeweils beim Stand von 0:0. Treffer von Taxiarchis Fountas (82.‘) und [spielerprofil spieler=“Robert Ljubicic“] (90.‘) ließen den Tabellendritten schlussendlich aber dennoch jubeln.

Mit 26 Punkten liegt das Team von Trainer Ranko Popovic nur drei hinter dem Zweiten LASK. Die Tiroler haben weiterhin 15 Zähler auf dem Konto und damit sechs Punkte Vorsprung auf Admira, die als Tabellenletzter auf dem Abstiegsrang liegt.

[ticket_banner]

Video: Pak Kwang-Ryong zeigt sich gegen Innsbruck als kein Goalgetter.

Titelbild: Screenshot LAOLA/Facebook.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar