Österreichische Bundesliga

TRANSFER: Christoph Schösswendter kehrt zur Admira zurück

[spielerprofil spieler=“Christoph Schösswendter“] wechselt ablösefrei zum FC Admira Wacker. Zuvor hatte er seinen Vertrag beim deutschen Zweitligisten Union Berlin aufgelöst.

[ticket_banner]

Schösswendter kehrt damit zu seinem ehemaligen Klub zurück, für den er bereits von Jänner 2013 bis Juli 2016 spielte. Im Sommer 2017 wechselte er vom SK Rapid Wien zu Union Berlin. Bei der Admira unterschrieb Schösswendter einen Vertrag bis Sommer 2021. Während seinem ersten Engagement in der Südstadt bestritt Schösswendter über 100 Spiele, in denen er zwölf Tore erzielen konnte. Bei Union Berlin hatte der 30-jährige Innenverteidiger zuletzt einen schweren Stand und wurde in der laufenden Saison noch nicht eingesetzt.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar