Rest der Welt

VIDEO: Daniel Royer assistiert beim Siegtor gegen LA Galaxy und Ibrahimovic

USA-Legionär [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] lieferte beim Heimsieg der New York Red Bulls gegen Los Angeles Galaxy den Assist zum 3:2-Siegtreffer durch Derick Burckley Etienne in der 67. Minute. Für den Schladminger, der in der 78. Minute ausgetauscht wurde, war es der fünfte Scorerpunkt in der laufenden Saison in der Major League Socccer. Bei den Gästen war auch Zlatan Ibrahimovic mit von der Partie, der kurz vor der Halbzeit die zwischenzeitliche 2:1-Führung für die Kalifornier besorgte. Der ehemalige Salzburger Marc Rzatkowski konnte in der 59. Minute für die ‚Bullen‘ zum 2:2 ausgleichen.

Die New Yorker liegen nach dem Sieg auf dem achten Platz in der Eastern Conference.

[ticket_banner]

Highlights: New York Red Bulls – Los Angeles Galaxy (Assist [spielerprofil spieler=“Daniel Royer“] ab 1:22).

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar