Rest der Welt

TRANSFER: Neuer ÖFB-Legionär in Finnland

Die europäische Fußball-Landkarte wird wieder ein wenig Rot-Weiß-Rot. Ex-FAC-Verteidiger [spielerprofil spieler=“Stefan Umjenovic“] wechselt zu Kokkolan Pallo-Veikot nach Finnland. Der 24-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis zum Jahresende. 

Titelbild: Floridsdorfer AC/Facebook

[ticket_banner]

Nachdem Umjenovics Vertrag beim FAC ausgelaufen ist, war er seit Ende Juni ohne Club. Der Wechsel zum derzeitig Vorletzten der Veikkausliiga ist seine erste Auslandsstation. In der Geschichte der finnischen Liga wird Umjenovic der zweite Österreicher sein. Ried-Torhüter Johannes Kreidl stand für Kuopion Palloseura insgesamt 24-Mal auf dem Platz.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar