Rest der Welt

TRANSFER: Martin Pusic und Stefan Savic wechseln in die Niederlande

[spielerprofil spieler=“Martin Pusic“] und [spielerprofil spieler=“Stefan Savic“] verschlägt es in die Eredivisie

[soscharity]

[spielerprofil spieler=“Martin Pusic“] wechselt vom FC Midtjylland zu Sparta Rotterdam. Er wird bis ans Ende der Saison an die Rotterdamer verliehen. Pusic kam in der diesjährigen Superligaen auf zwölf Einsätze in denen er zwei Tore erzielen konnte.

 

Martin Pusic maakt het seizoen af bij #spartarotterdam

Ein von Sparta Rotterdam (@spartarotterdam) gepostetes Foto am

[spielerprofil spieler=“Stefan Savic“] kommt vom NK Slaven Belupo Koprivnica und wechselt zu Roda Kerkrade. Der Offensivspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2019. Savic leitete in der 1. HNL fünf Tore ein und konnte selbst zwei Tore erzielen.  

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar