Rest der Welt

Muhammed Cham markiert Siegtor für Clermont Foot

Er hat es wieder getan. Nachdem [spielerprofil spieler=“Muhammed Cham“] bereits letzte Woche einen Treffer erzielen konnte, war er auch am 31. Spieltag der Ligue 1 wieder erfolgreich. Beim 2:1-Heimsieg von Clermont Foot über SCO Angers erzielte er sein sechstes Saisontor.

[werbung_block1]

Gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht hatte Clermont zuerst Probleme und geriet nach 28 Minuten durch Adrien Honou in Rückstand. Nur fünf Minuten später erzielte aber Grejohn Kyei aus einem Elfmeter den Ausgleich und trotzte dabei den Auswärtsfans, die ihn auf kuriose Art und Weise ablenken wollten.

Nur sechs Minuten später folgte dann der große Auftritt von Muhammed Cham, als er ebenfalls per Elfmeter erfolgreich war. Obwohl Neto Borges und Alidu Seidu noch die rote Karte sahen und Clermont deshalb das Spiel mit neun Mann beenden mussten, brachten sie das 2:1 über die Zeit. Cham wurde in der 65. Minute ausgewechselt.

[werbung_block2]

Damit liegen sie mit 43 Punkten auf Rang elf in der Tabelle und damit im Niemandsland. Angers ist mit 14 Zählern 20. und damit Letzter, der erste Nichtabstiegsplatz ist schon 17 Punkte entfernt.

Schreibe einen Kommentar