Rest der Welt

Marcel Büchel, Tor – FC Bologna vs Avellino

Zweites Saisontor für Marcel Büchel

Im gestrigen Spiel zwischen dem FC Bologna und Avellino erzielte der 24-jährige Marcel Büchel sein zweites Saisontor – zwei Runden vor Schluss liegt der Club, bei dem auch György Garics unter Vertrag steht, auf dem vierten Tabellenrang und ist somit mittendrin im Aufstiegskampf!

Hochauflösende Spielzusammenfassungen/Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga sowie der 2. Deutschen Bundesliga findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

https://www.youtube.com/watch?v=2d-gGVl_rRQ

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Christian Semmelrock)

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar