Rest der Welt

Gerücht: Aleksandar Dragovic doch noch auf dem Sprung weg von Leverkusen?

Bahnt sich tatsächlich noch ein spannender Wechsel für [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] an? Der Nationalspieler wird mit einem Verein aus Russland in Verbindung gebracht.

[werbung_block1]

Im gestrigen EL-Spiel von Bayer 04 Leverkusen stand Dragovic nicht im Kader, in der Rangordnung der Innenverteidiger dürfte der Österreicher auf die vierte oder gar fünfte Position zurückgefallen sein. Umso mehr bemühte sich der vormalige Basel-Legionär um einen Transfer im Winter, einem Wechsel nach Italien wurde jedoch ein Stich durch die Rechnung gemacht. 

Nun berichtet transfermarkt.at, dass Dragovic dem FK Krasnodar angeboten worden sein soll. Krasnodar benötigt auf der Innenverteidigerposition dringen Personal, die Stammspieler sind aktuell beide verletzt.

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar