Rest der Welt

Arnautovic Zwischenfazit

Rosen für Marko Arnautovic!

Stoke City Manager Mark Hughes war aufgrund der unlängst gezeigten Leistungen voll des Lobes für seinen Offensivmann. 

Nachdem seine zweite Premier League Saison zu Beginn etwas schleppend voran lief und mit vielen Up and Downs gekennzeichent war (der Österreicher pendelte zeitweise zwischen Bank und Tribüne), explodierte Arnautovic im Frühling förmlich. Vor allem in den jüngsten Begegnungen gegen West Ham, Southampton und Sunderland geizte der oft am linken Flügel beheimatete Offensivspieler nicht mit Scorerpunkten. 

Dies veranlasste nun seinen Coach vor die Öffentlichkeit zu treten und den Österreicher in höchsten Tönen zu loben. „Marko fühlt sich wieder richtig wohl und das schlägt sich auf seine Leistungen am Feld nieder. Wenn man ihm das Gefühl gibt das richtige zu tun, hat er auch alle Freiheiten“, so der Waliser. 

Am kommenden Wochenende dürfen wir uns also über einen (hoffentlich) weiteren guten Auftritt unseres Legionärs freuen! Weiter so, Marko!

Hier geht es zu seinem herrlichen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit gegen West Ham United!

[beitrag url=“https://12termann.at/legionare/resteuropa/marko-arnautovic-tor-west-ham-united-stoke-city-fc/“]

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Matthias Judt)

Schreibe einen Kommentar