England

VIDEO: Marko Arnautovic trifft bei Comeback für West Ham

Etwa drei Wochen nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel stand [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] wieder in der Startelf von West Ham – und zeigte gleich wie wichtig er für die Hammers ist. Denn bei seinem Comeback erzielte er den 2:0-Endstand beim Heimsieg gegen Watford und [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl.“]

[ticket_banner]

Ohne Arnautovic blieb West Ham zuletzt sieglos. Umso wichtiger scheint die Rückkehr des 28-Jährigen zu sein. Denn bei seiner Rückkehr fuhren die Londoner endlich wieder seinen Sieg ein – und Marko Arnautovic darf über seinen siebten Premier League-Saisontreffer jubeln.

Der Heimsieg ist für West Ham von hoher Bedeutung. Damit verschaffen sie sich etwas Luft im Abstiegskampf und ziehen als Zwölfter punktemäßig mit Watford gleich. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar