England

VIDEO: 30-Jähriger feiert Junggesellenabschied als Einlaufkind in England

Eigentlich werden Fußballer von Einlaufkindern begleitet, die deutlich jünger sind. In der vierten englischen Liga hat es für die Zuschauer aber eine große Überraschung gegeben. Die Heimmannschaft Lincoln City wurde nämlich von einem 30-jährigen Einlaufkind begleitet.

Photo Credits: Lincoln City Foundation

[ticket_banner]

Alex Newbold hatte beim Junggesellenabschied vor seiner Hochzeit einen großen Traum: Seinen Herzensclub Lincoln City als Einlaufkind im Sincil Bank Stadium zu begleiten. Der Verein hat den Wunsch tatsächlich erfüllt und Alex Newbold war am Freitagabend im Football League Two-Heimspiel gegen Yeovil Town unter den Einlaufkindern. Für die rund 9.000 Zuschauer im Stadion ein nicht alltäglicher Anblick.

Lincoln City hat übrigens 1:0 gewonnen – Grund genug für Alex Newbold beim Junggesellenabschied ordentlich zu feiern. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar