England

VIDEO: Kleiner Fan setzt Marko Arnautovic unter Druck

Seiner Mannschaft fehlt [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] wegen einer Oberschenkelverletzung. Das hielt Österreichs Fußballer des Jahres 2018 aber nicht davon ab an einer Autogrammstunde teilzunehmen. Dort stellte ein kleiner Fan den West-Ham-Legionär vor eine ganz besondere Aufgabe.

🎄 UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA 🎄

[ticket_banner]

Der kleine, schüchterne Junge behauptete, dass Marko Arnautovic in dieser Saison 50 Tore erzielen soll. Arnautovic wirkte zunächst überrascht, antwortete aber gewohnt cool auf die Monster-Aufgabe des kleines „Hammers-Fans“: „Mein Freund, komm her. Wieso sagst du, dass ich 50 Tore schießen muss? Du setzt mich unter Druck, die ganze Welt hat das jetzt gehört. Jetzt habe ich Probleme. Aber ich werde es machen. Vielleicht in zwei bis drei Saisons zusammen, schaffe ich 50 aber nicht in einer. Ist das ok?“ 

Der kleine Fan bestätigte mit einem schüchternen Nicken und klatschte mit Arnautovic ein. Daraufhin unterschrieb der 29-Jährige noch das Trikot des Jungen. 

Außerdem durfte ein weiterer kleiner Fan einen ganz neuen „Handshake“ mit Österreichs Fußballer des Jahres 2018 ausprobieren!

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar