England

VIDEO: Ferserl-Tor von Andreas Weimann bei Bristol City-Sieg

Mit einem schönen Ferserl-Tor erzielte [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] das Tor zum 3:0-Endstand im Spiel Bristol City gegen Luton Town in der englischen Championship. Es war schon das neunte Saisontor des langjährigen England-Legionärs.

[werbung_block1]

Für die Gastgeber aus dem Südwesten Englands ging das Spiel schon nach Wunsch los. In Minute vier brachte Marley Watkins Bristol City in Führung. Ein Elfmetertor durch Famara Diedhiou kurz vor Pausenpfiff sorgte noch für den 2:0-Pausenstand. In der 66. Minute zementierte [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] mit seinem neunten Saisontor den 3:0-Endstand gegen den Vorletzten der Championship ein.

Mit den gewonnenen drei Punkten nähert man sich wieder den Relegationsplätzen. Bristol City rangiert auf Platz neun, Luton Town hingegen bleibt im Tabellenkeller auf dem vorletzten Tabellenplatz. 

Weimann-Tor ab 2:16

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar