England

VIDEO: Andreas Weimann trifft gegen Leeds United

Am ersten Spieltag in der englischen Championship-Liga musste [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] mit Bristol City eine Niederlage gegen Leeds United einstecken. Die Mannschaft von Coach Lee Johnson musste trotz Weimanns Treffer eine 1:3 Niederlage beim Heimspiel im Ashton-Gate-Stadion verkraften.

[ticket_banner]

Die Gäste aus Leeds präsentierten sich sehr stark und nach 27 Minuten war es dann soweit, Pablo Hernandez traf zum 1:0 für seine Mannschaft. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Gäste nicht nach und bauten ihre Führung durch Patrick Bamford (57.) und Jack Harrison (72.) auf 3:0 aus. Einzig Legionär [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] (79.) ließ die Bristol-Fans noch einmal kurz hoffen. Der Österreicher brachte den Ball vorbei an Leeds Verteidigern und Tormann Kiko Casilla und netzte ein. Doch sein Treffer sollte in der gestrigen Partie der einzige für Bristol bleiben und somit musste man sich am Ende mit einem 1:3 zufrieden geben.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar