England

TRANSFER: Michael Sollbauer wechselt zu Österreich-Filiale Barnsley FC

Österreich hat einen neuen Legionär. [spielerprofil spieler=“Michael Sollbauer“] zieht es vom WAC nach England in die Championship. Dort schließt er sich dem Barnsley FC an, der von seinem ehemaligen Trainer in Kärnten betreut wird.

Photo Credits: facebook.com/BarnsleyFC

[werbung_block1]

Schon vor einigen Wochen wurden Gerüchte laut, wonach Gerhard Struber Interesse an einer Verpflichtung des Innenverteidigers hätte. Jetzt ging alles scheinbar schnell, der 29-Jährige ist beim abstiegsbedrohten Verein neben Winterneuzugang [spielerprofil spieler=“Marcel Ritzmaier“] und den Sommertransfers [spielerprofil spieler=“Samuel Sahin-Radlinger“] und [spielerprofil spieler=“Patrick Schmidt“] der vierter Österreicher im Kader. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2022.

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar