England

Atdhe Nuhiu mit Torvorbereitung für Sheffield Wednesday

[spielerprofil spieler=“Atdhe Nuhiu“] war am Boxing Day der Football League Championship in England beim dritten Tor von Sheffield Wednesday mitbeteiligt. Gegen Birmingham City passte der 26-Jährige in der 48. Minute zu Vorlagengeber Gary Hooper, der Torschütze Fernando Forestieri in den Lauf schickte, woraufhin dieser nach einem 60-Meter-Sprint zur Entscheidung für die ‚Owls‘ traf. Davor ging der Gastgeber nach einem Doppelschlag durch Forestieri (37.‘) und Kieran Lee (39.‘) in der ersten Halbzeit in Führung.

Nuhiu spielte als Sturmspitze durch und wäre auch beim ersten Tor zur Stelle gewesen, der Ball überquerte jedoch die Linie bevor der 1,96 Meter große Stürmer einschießen konnte. Nach der ersten Saisonhälfte ist Sheffield damit weiterhin im Rennen um die Playoff-Plätze für den Aufstieg in die Premier League dabei. Das nächste Auswärtsspiel beim FC Middlesbrough ging jedoch mit 0:1 verloren. Einen Tag nach Neujahr steht erneut ein Auswärtsspiel auf dem Programm, diesmal ist der FC Fulham der Gegner.

Video: Sheffield Wednesday – Birmingham City (Atdhe Nuhiu Toreinleitung zum 3:0 ab 2:15).

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar