England

Andreas Weimann in der engeren Auswahl für den PFA Fans‘ Player of the Month

[spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] hat es in die Top 3 jener Spieler geschafft, die zur Auswahl für den PFA Fans‘ Player of the Month des Monats November in der Football League Championship stehen. Der 24-Jährige Offensivspieler von Derby County konkurriert mit Lucas Joao, dem Teamkollegen von [spielerprofil spieler=“Atdhe Nuhiu“] bei Sheffield Wednesday, und Alex Mowatt von Leeds United um die Stimmen der Fans. Der 14-fache ÖFB-Nationalspieler zeigte im letzten Monat so richtig auf und durfte über zwei erzielte Tore sowie drei Siege in vier Spielen mit den ‚Rams‘ jubeln.

Hier könnt ihr euch noch einmal die Saisontore zwei und drei gegen Queens Park Rangers sowie gegen Cardiff City, die sicherlich mitentscheidend für seine Wahl waren, ansehen.

Link: PFA Fans‘ Player of the Month / Championship

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar