Deutschland

Margreitter-Premierentor beim Aufstieg des 1. FC Nürnberg im DFB-Pokal

[spielerprofil spieler=“Georg Margreitter“] hat beim Aufstieg des 1. FC Nürnberg ein Tor im DFB-Pokal erzielt. Der ÖFB-Legionär traf auswärts bei Viktoria Köln in der 76. Minute per Kopf zur 1:0-Führung der ‚Cluberer‘. Der Außenseiter glich jedoch nur vier Minuten später mit einem prächtigen Tor durch Mike Wunderlich aus, doch im Elfmeterschießen hatte der Favorit das Glück auf seiner Seite. [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] trat als erster Schütze in der Entscheidung an und verwertete ganz souverän. Erst der zwölfte Schütze vergab den ersten Elfmeter wodurch die Nürnberger in die 2. Runde aufstiegen.

Für Margreitter, der ebenso wie Burgstaller durchspielte, war es der erste Treffer überhaupt im FCN-Dress.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Viktoria Köln – 1. FC Nürnberg (Tor [spielerprofil spieler=“Georg Margreitter“] ab 0:00.)

 

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/767014721153273856 https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/767030136537485316

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar