Deutschland

VIDEO: Lukas Hinterseer mit Torvorlage für den HSV gegen Regensburg

[spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] hat beim 2:2-Unentschieden des Hamburger SV in der 2. deutschen Bundesliga bei Jahn Regensburg einen Assist beigesteuert. Ein Zuspiel des Tirolers in den Strafraum führte zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich durch ein Eigentor von Sebastian Nachreiner in der 72. Minute. Die 2:1-Führung von Aaron Hunt konnten die Gastgeber fünf Minuten vor Spielende noch ausgleichen. Hinterseer spielte durch und kassierte eine gelbe Karte. Für ihn war es der siebente Scorerpunkt (vier Tore, drei Assists) im neunten Saisonspiel.

Der HSV bleibt damit auf Tabellenplatz zwei, der zum Aufstieg in die Bundesliga berechtigt. Am Samstag kommt Greuther Fürth nach Hamburg zum nächsten Saisonmatch.

[ticket_banner]

Highlights: Jahn Regensburg – Hamburger SV (Assist [spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] ab 1:56).

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar