Deutschland

VIDEO: David Alaba mit wunderschönem Freistoß-Tor gegen Wolfsburg

Wunderschön! [spielerprofil spieler=“David Alaba“] bringt den FC Bayern München im Spiel gegen den VfL Wolfsburg mit einem wunderschönem Freistoß mit 0:1 in Führung. Es ist schon der dritte Treffer des Wiener in der laufenden Bundesliga-Saison. 

Der FC Bayern könnte den Dreier gegen Wolfsburg heute sehr gut gebrauchen, denn der Rekordmeister schwächelt ein wenig. Nach dem Ausscheiden in der Champions League gegen Real Madrid und im DFB-Pokal gegen Wolfsburg, reichte es für die Bayern in den letzten zwei Spielen in der Liga gegen Bayer Leverkusen und dem 1. FSV Mainz, nur zu einem Unentschieden. Leipzig schwächelt aber auch, denn heute reichte es nur für ein Unentschieden gegen FC Ingolstadt. Es wird trotzdem extrem schwer die Bayern noch von der Spitze zu stoßen, denn nach dem Wolfsburg-Spiel geht es nächste Woche gegen den Letzten der Liga, SV Darmstadt 98. Und dann kommt das Spitzenduell gegen Leipzig. Es ist also noch alles offen, trotzdem sind die Bayern eindeutig im Vorteil.

[soscharity]

Highlights – Das Tor von David Alaba seht ihr direkt zu Beginn!

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar