Deutschland

TRANSFER: Romano Schmid wechselt zum SV Werder Bremen

Kein Bochum, kein Sturm Graz, kein Hartberg. Für [spielerprofil spieler=“Romano Schmid“] geht es nach Deutschland zum SV Werder Bremen

🎄 UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA 🎄

[ticket_banner]

Der Youngster, der als erster 2000er-Jahrgang in der österreichischen Bundesliga debütierte, soll jedoch vorerst nicht für den Klub an der Weser auflaufen. Geschäftsführer Frank Baumann will „Romano für 18 Monate verleihen, dass er auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln kann. Dabei soll sich „die Niederlande als interessanter Markt anbieten“.

Der 18-Jährige freut sich über den Transfer: „Die Bundesliga war schon immer ein Traum von mir. Daher freue ich mich sehr über diese Chance, bei einem so großen Club wie Werder über kurz oder lang diesen Traum wahr machen zu können.“ Schmid, der im Sommer 2017 von Sturm Graz zu Red Bull Salzburg wechselte, kam in der bisherigen Saison beim FC Liefering in der zweiten Liga zum Einsatz.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar