Deutschland

Spieltagsvorschau Deutsche Bundesliga – Spieltag 32

Endspiel für Stuttgart im ÖFB-Duell

Aufgrund der Verletzungen von David Alaba und Martin Stranzl finden diesen Spieltag lediglich drei Partien mit österreichischer Beteiligung statt. Dabei kommt es zu zwei möglichen ÖFB-Duellen. Im Spiel VfB Stuttgart gegen FSV Mainz treffen Martin Harnik und Florian Klein auf Nationalteam-Kollegen Julian Baumgartlinger. Das zweite potenzielle Duell findet in Köln statt, wenn die Stöger-Elf Schalke empfängt. Beim dritten Spiel kämpft Werder Bremen um einen Platz in Europa.

Wir haben uns jede Partie genau angesehen und Tipps abgegeben.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Hannover 96 – Werder Bremen 

Durch den Sieg letzte Woche gegen Eintracht Frankfurt kann sich Werder Bremen weiterhin Hoffnungen auf einen Platz in der Europa League machen. Zlatko Junuzovic wird im Spiel gegen den Abstiegskandidaten von Beginn an dabei sein. DIes wird Sebastian Prödl nur, wenn sein Fieber sehr rasch abklingt.

Unser Tipp: Jetzt wetten!

 

VfB Stuttgart – FSV Mainz 05

In den letzten drei Spielen ist der VfB Stuttgart zum Siegen oder zumindest zum Punkten verdammt. Trotz zuletzt guter Leistungen konnten die Schwaben genau das nicht, wodurch sie am letzten Platz in der Tabelle stehen. Martin Harnik und Florian Klein werden jedenfalls, ebenso wie Julian Baumgartlinger auf Mainzer Seite, in der Startelf stehen.

Unser Tipp: 1 – Jetzt wetten! 

 

 
1. FC Köln – Schalke 04

Durch vier Spiele ohne Niederlage befinden sich die Kölner auf Rang 11 in der Tabelle. Es müsste wohl alles gegen die Stöger-Elf laufen, sollte es mit dem Klassenerhalt nicht klappen. Nun kommt Schalke 04 zu Gast in das Rhein-Energie-Stadion, um seinerseits noch den Europa-League-Platz abzusichern. Es handelt sich bei diesem Spiel um ein weiteres potenzielles Österreicher-Duell. Kevin Wimmer wird bei den Geißböcken in der Startformation stehen – ob auch ÖFB-Kapitän Christian Fuchs auflaufen wird, ist mehr als fraglich, hat er doch die letzten Spiele von der Tribüne aus verfolgen müssen.

Unser Tipp: X – Jetzt wetten!

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

(Alexander Baburek)

Alexander Baburek

Alexander BABUREK (Gründer/Finanzen/Marketing/Kooperationen) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.baburek@12termann.at

Schreibe einen Kommentar