Deutschland

Spieltagsvorschau Deutsche Bundesliga – Spieltag 31

Schlüsselspiel in Gelsenkirchen

In vier Spielen werden an diesem Spieltag österreichische Legionäre in der deutschen Bundesliga zu bewundern sein. In jedem dieser Begegnungen geht es für die Vereine um sehr viel. Während Schalke 04, Werder Bremen und vielleicht auch noch Mainz um einen Platz in Europa rittern, wollen Köln und vor allem Stuttgart wichtige Punkte im Abstiegskampf holen. Letztere reisen nach Gelsenkirchen um gegen die angeschlagenen Schalker einen Auswärtssieg einzufahren.

Wir haben uns jede Partie genau angesehen und Tipps abgegeben.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Schalke 04 – VfB Stuttgart 

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein wahres Schlüsselspiel. Trotz 6 siegloser Bundesliga-Spiele in Folge liegt Schalke 04 noch in den Europa-League-Rängen. Die Betonung liegt hier eindeutig auf „noch“, da Hoffenheim, Dortmund und Werder Bremen den Königsblauen gefährlich nahe kommen. ÖFB-Kapitän Christian Fuchs sollte nun wieder im Kader sein, allerdings ist nicht zu erwarten, dass er von Beginn an dabei ist. Auf der anderen Seite wollen die Schwaben die Unform der Heimmannschaft ausnutzen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Mit dabei: Martin Harnik, der letzte Woche mit Tor und Assists glänzte sowie Rechtsverteidiger Florian Klein.

Unser Tipp: Jetzt wetten!

 

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

Nur mehr drei Punkte fehlen den Bremern auf den Europa-League-Platz. Diesem wollen Zlatko Junuzovic und Sebastian Prödl mit einem Heimsieg über Eintracht Frankfurt einen weiteren Schritt näher kommen. Es ist zu erwarten, dass beide in der Startelf stehen werden.

Unser Tipp: 1 – Jetzt wetten! 

 

 
Augsburg – 1. FC Köln

Mit fünf Punkten aus den letzten Spielen sollten die Kölner genug Punkte gesammelt haben, um auch im nächsten Jahr in der ersten deutschen Bundesliga spielen zu dürfen. Nun reisen sie in die SGL-Arena, in der Augsburg danach strebt den 6. Platz zu verteidigen, um in der nächsten Spielzeit auch außerhalb der deutschen Grenzen agieren zu können. Kevin Wimmer wird – wie gewohnt – als Innenverteidiger in der Elf von Peter Stöger auflaufen.

Unser Tipp: X – Jetzt wetten!

 
Mainz 05 – Hamburger SV

Mit zwei Siegen in Serie haben sich die Mainzer weit genug von der Abstiegszone entfernt, nun könnte das Team um Julian Baumgartlinger mit weiteren Siegen eventuell auch noch das Ticket für Europa lösen. Diese hohen Ziele haben die Hansestädter nicht: mit dem Erfolg gegen Augsburg konnten sich die Hamburger bis auf Rang 16 vorarbeiten. Weitere Punkte werden aber notwendig sein, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Unser Tipp: 1 – Jetzt wetten!

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

(Alexander Baburek)

Alexander Baburek

Alexander BABUREK (Gründer/Finanzen/Marketing/Kooperationen) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.baburek@12termann.at

Schreibe einen Kommentar