Deutschland

Renny Smith unterschreibt bei Burnley FC

Smith von Arsenal zu Burnley

ÖFB-Legionär Renny Smith hat einen neuen Verein gefunden. Der 18-Jährige unterschreibt beim englischen Zweitligisten Burnley FC für drei Jahre und wird Teamkollege von Ashley Barnes. Zuvor spielte der Defensivspieler bei Arsenal FC. Bei den „Gunners“ schaffte er jedoch nicht den Sprung in die Profimannschaft.

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

Der gebürtige Engländer, dessen Großvater mütterlicherseits aus Österreich kommt, kam 2014 drei Mal für die österreichische U18-Nationalmannschaft unter Hermann Stadler zum Einsatz. Überzeugen konnte Smith jedoch nicht, er wurde von Stadler nicht für die U19-EM in Griechenland im vergangenen Juli nominiert.

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

Christoph Eliasch

12mprofilChristoph ELIASCH
(Redakteur)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christoph.eliasch@12termann.at
T: @ChrisEliasch
FB: Christoph Eliasch

Schreibe einen Kommentar