Deutschland

Okotie und Liendl schließen ein Jahr zum Vergessen mit Niederlage ab!

[spielerprofil spieler=“Rubin Okotie“] und [spielerprofil spieler=“Michael Liendl“] mussten zum Abschluss des Jahres 2015 eine verdiente 0:3 Niederlage gegen den SC Freiburg hinnehmen und überwintern mit dem TSV 1860 München somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Bei den Löwen die zwar stärker in die Partie starteten, war Okotie wieder einmal der gefährlichste Mann am Platz. Allerdings gerieten die Gäste mit dem ersten Freiburger Torschuss in Rückstand und erholten sich davon nicht mehr. Benno Möhlmann hat in der Winterpause einiges an Arbeit vor sich, wenn das Frühjahr nicht zur 2. Liga Abschiedstour werden soll. Einen derartigen Spruch hatten die Löwen bereits mit nach Freiburg gebracht. Daher wird es natürlich auch interessant sein, ob gerade Rubin Okotie, um den immer wieder Wechselgerüchte kursieren, auch in der Rückrunde für die Himmelblauen auf Torjagd gehen wird. Immerhin geht es für ihn auch um den Platz im Nationalteam.

[fanshop_start]

 

[image name=SCF] 3:0 [image name=TSV_OE]
[image name=02_2DFL] (2:0) [image name=17_2DFL]

 

1:0 M. Philipp (34., V. Grifo)

2:0 J. Föhrenbach (44.)

3:0 V. Grifo (65.)

 

Legionärscheck

Die vier letzten Tore der Löwen erzielte Rubin Okotie. Auch diesmal war er wieder der auffälligste Angreifer der Löwen. Allerdings fehlt es dem Teamstürmer in der Offensive des TSV einfach an Unterstützung. Er hängt viel in der Luft, muss sich die Bälle oft selbst erarbeiten und kann somit seine Qualität im letzten Drittel nur selten unter Beweis stellen.

Auch Michael Liendl lässt einiges von seiner starken Zeit bei Fortuna Düsseldorf vermissen. Vor allem sein letzter Auftritt in diesem Jahr war ein Tag zum Vergessen. Der eigentlich spielstarke Offensivmann leistete sich die meisten Fehlpässe aller Spieler und brachte auch sonst kaum einen Fuß auf den Boden

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar