Deutschland

Michael Liendl, Tor – Fortuna Düsseldorf vs. 1. FC Kaiserslautern

Liendl rettet Fortuna einen Punkt!

Als beim Montag-Abendspiel schon alle mit einem knappen 1:0- Auswärtssieg der Roten Teufeln gerechnet hatten, rettete Michael Liendl durch einen Foul-Elfmeter der Fortuna einen wichtigen Punkt gegen den 1. FC Kaiserslautern. In der 90. Spielminute zeigte Schiedsrichter Deniz Aytekin, nach einem Foul an Joel Pohjanpalo, auf den Punkt und Michael Liendl bejubelt danach seinen 6. Saisontreffer im Trikot von Fortuna Düsseldorf.

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Daniel Rózsa)

Schreibe einen Kommentar