Deutschland

Mathias Honsak trifft für Holstein Kiel

Das Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und Holstein Kiel in der 2. Deutschen Bundesliga endete mit 3:2 für die Heimmannschaft. [spielerprofil spieler=“Mathias Honsak“] war auf Seiten der Gäste als Torschütze erfolgreich.

[ticket_banner]

Marvin Mehlem traf in der 19. Minute zum 1:0 für Darmstadt. Nach 33 Minuten gelang Kiel durch einen Treffer von Honsak der Ausgleich zum 1:1. Acht Minuten später ging Darmstadt neuerlich in Führung, Torschütze war Serdar Dursun. In der 62. Minute baute die Heimmannschaft die Führung zum 3:1 aus, das Tor erzielte Marcel Franke. Die Gäste kamen anschließend nur mehr zum Anschlusstreffer drei Minuten später, Alexander Mühling traf per Elfmeter zum 2:3.

Honsak spielte 90 Minuten durch und erzielte seinen dritten Meisterschaftstreffer in der aktuellen Saison. Kiel steht momentan auf Tabellenplatz fünf mit 39 Punkten und wird in der nächsten Runde am Freitag ein Heimspiel gegen Union Berlin bestreiten.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar