Deutschland

Prietl und Arminia Bielefeld verlieren Spitzenspiel der 2. Bundesliga

Der Lauf von Arminia Bielefeld ging am heutigen Freitag zu Ende. Denn heute mussten sich die bis dato noch ungeschlagenen Bielefelder, dem VfB Stuttgart mit 0:1 geschlagen geben. Mittendrin auch ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Manuel Prietl“].

[ticket_banner]

In einer lange offenen Partie, in der es auch um den ersten Platz der 2. Bundesliga ging, entschied Hamadi Al Ghaddioui das Spiel in der Nachspielzeit. Nach starker Förster-Vorlage traf der deutsche Stürmer locker zur Führung. Den Sieg der Stuttgarter ebnete auch die rote Karte von Arminias Top-Torjäger Fabian Klos, der nach 61 Spielminuten vom Platz musste. ÖFB-Legionär Prietl stand das gesamte Spiel über am Feld, ein Tor wollte ihm jedoch nicht gelingen. Mit diesem Sieg übernimmt Stuttgart die Tabellenführung, während Bielefeld Platz drei belegt.

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar