Deutschland

Lukas Hinterseer, Tor – SV Sandhausen vs. FC Ingolstadt 04

Der FCI marschiert weiter!

Die Schanzer hatten beim 3:0-Sieg von Beginn an leichtes Spiel und bleiben in dieser Spielzeit weiter ungeschlagen. Die Oberbayern basteln fleißig an ihrem besten Zweitliga-Start der Vereinsgeschichte. Lukas Hinterseer traf nach einem Standard zum 2:0: Alles hat im Strafraumzentrum auf eine Flanke von der rechten Eckfahne gewartet. ‚Pascal Groß sieht aber Mathew Leckie, der außerhalb den Sechzehners alle Freiheiten hat und ungestört die Kugel in den Fünfmeterraum heben kann. Dort steht Hinterseer und netzt aus drei Metern ein. Im Video ab Minute 06:10 zu sehen – viel Spass!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

https://www.youtube.com/watch?v=2CjS4yAreOI

(Autor: Michael Samassa)

Michael Samassa

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

Schreibe einen Kommentar