Deutschland

Lukas Hinterseer schießt HSV zum Sieg

Sommer-Neuzugang [spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] hat seinen zweiten Pflichtspieltreffer für den HSV erzielt. Der Österreicher hat bereits letztes Wochenende im DFB-Pokal gegen Chemnitzer FC getroffen, jetzt schießt er die Hamburger auch in der 2. Bundesliga zum Sieg. Hinterseer erzielt in der 60. Minute den 1:0-Siegestreffer – und das ausgerechnet im Heimspiel gegen seinen Ex-Club VfL Bochum. Die Hamburger liegen nach den Freitagsspielen an der Tabellenspitze, am Samstag und am Sonntag stehen aber noch weitere Spiele am dritten Spieltag der 2. Bundesliga an.

[ticket_banner]

Schlechter läuft es für Damir Canadi. Der FCN muss mit dem Österreicher als Chefcoach eine 1:3-Niederlage hinnehmen, auch Einsätze von [spielerprofil spieler=“Nikola Dovedan“] und [spielerprofil spieler=“Lukas Jäger“] haben die zweite Niederlage im dritten Spiel nicht abgewendet.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar