Deutschland

Hinterseer Tor war für Ingolstadt zu wenig

[spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] und [spielerprofil spieler=“Markus Suttner“] kommen mit dem FC Ingolstadt 04 in der 1. Deutschen Bundesliga weiter nicht auf Touren – für die Schanzer setzte es vor eigenem Publikum eine 1:2-Niederlage gegen TSG 1899 Hoffenheim. Suttner saß dieses Mal bei Ingolstadt nur auf der Ersatzbank, Hinterseer spielte durch und erzielte in der Nachspielzeit das Tor für die Hausherren per Elfmeter. Nach dem 6. Spieltag ist der FCI weiter sieglos und liegt mit nur einem Punkt auf dem 16. Tabellenplatz.

[fanshop_start]

Legionärscheck

Lukas Hinterseer: Der 25-jährige ÖFB-Legionär steigerte sich erst nach einer guten Stunde und hatte die eine oder andere Möglichkeit. Beim Elfmeter in der Nachspielzeit behielt er die Nerven. Er kam im Spiel auf 10,7km Laufleistung, konnte 2 Torschüsse verbuchen, 11 gewonnen Zweikämpfe und spielte 13 erfolgreiche Pässe zu einem Mitspieler.

Markus Suttner: Kam dieses Mal nicht zum Einsatz und musste die 90 Minuten von der Ersatzbank verfolgen.

 

Highlights

 

 

Zusammenfassung

FC Ingolstadt 04 – TSG 1899 Hoffenheim 1:2 (0:2)
 
0:1 Wagner (11., Linksschuss, Kramaric)
0:2 Demirbay (35., Rechtsschuss)
1:2 Hinterseer (90. + 5, Handelfmeter, Rechtsschuss)
 
 
Tabellensituation

08. TSG 1899 Hoffenheim / 10 Punkte 
14. FC Ingolstadt 04/ 1 Punkte

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar