Deutschland

Hinteregger-Tor bei Hertha gegen Augsburg – Lazaro mit Assist

In der 1. Deutschen Bundesliga endete das Spiel zwischen Hertha BSC und dem FC Augsburg mit dem Ergebnis von 2:2. [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] war für die Gäste als Torschütze erfolgreich. [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] bereitete einen Treffer der Heimmannschaft vor.

 UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA

[ticket_banner]

Das erste Tor des Spiels fiel bereits in der achten Minute. Durch ein Kopfballtor von Hinteregger ging Augsburg mit 1:0 in Führung. Nach 28 Minuten konnte Hertha durch ein Tor von Mathew Leckie ausgleichen. Nur drei Minuten später gelang Hertha der Führungstreffer zum 2:1. Lazaro war daran entscheidend beteiligt, da Augsburg-Torwart Andreas Luthe einen Schuss von ihm nur abprallen lassen konnte, Ondrej Duda sorgte mit dem Nachschuss für das zweite Tor der Hertha. In der 39. Minute glich Augsburg die Partie wieder aus, Ja-cheol Koo erzielte das 2:2. Beide Teams kamen in der zweiten Halbzeit nicht mehr zum Torerfolg, sodass es bis zum Ende des Spiels bei diesem Resultat blieb.

Ebenso wie Hinteregger stand auch [spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“] bei Augsburg in der Startelf. Hinteregger wurde in der 46. Minute ausgewechselt, Gregoritsch bestritt das Spiel bis zur 90. Minute. Hertha steht in der Tabelle mit 24 Punkten auf Platz sieben und wird in der nächsten Runde am Samstag auswärts auf Bayer Leverkusen treffen. Augsburg belegt mit 15 Punkten Rang 13. Am Sonntag werden die Augsburger ein Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg bestreiten.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar