Deutschland

BUNDESLIGA: Guido Burgstaller verlängert beim FC Schalke 04

„Es bedeutet mir sehr viel, auch in den kommenden Jahren ein Teil von Schalke 04 zu sein“, kommentiert ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] seine Vertragsverlängerung im offiziellen Statement der Königsblauen. Sein Arbeitspapier, das im Sommer 2020 ausgelaufen wäre, ist um zwei Jahre verlängert worden und besitzt nun eine Gültigkeitsdauer bis zum 30. Juni 2022. Seit Anfang 2017 läuft der 29-Jährige für die Mannschaft aus Gelsenkirchen auf, in 88 Einsätzen war der Stürmer an 39 Treffern beteiligt (28 Tore, elf Assists). Aktuell liegt der Verein aus dem Ruhrpott, bei dem auch [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] und [spielerprofil spieler=“Michael Langer“] unter Vertrag stehen, auf dem fünfzehnten Platz in der Tabelle.

[ticket_banner]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar