Frauenfußball

Nicole Billa verlängert Vertrag in Hoffenheim

Wie die TSG Hoffenheim am gestrigen Freitag bekannt gab, verlängerte [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“], mit sieben weiteren Mitspielerinnen, ihren Vertrag. Damit wird die 22-Jährige auch in der kommenden Spielzeit im Trikot der Kraichgauer auflaufen.

[ticket_banner]

Billa spielt mittlerweile schon seit dem Jahr 2015 für TSG. In insgesamt 74 Einsätzen erzielte die Angreiferin dabei 23 Tore. In der aktuellen Saison hält sie bei sechs Treffern in elf Bundesliga-Partien.

Neben der A-Nationalteamspielerin haben auch Chefcoach Jürgen Ehrmann und Co-Trainer Gabor Gallai ihren Vertrag beim Kraichgau-Club verlängert. Zudem startet der Fünftplatzierte der Allianz Frauen-Bundesliga mit zwei weiteren Veränderungen in die Rückrunde. Ricarda Schaber verließ den Club nach knapp sieben Jahren. Im Gegenzug ist [spielerprofil spieler=“Laura Wienroither“] neu im Team. Im Sommer wechselte die 20-Jährige vom SKN St. Pölten nach Deutschland. In der Hinrunde lief die Defensivspielerin für die U20 in der 2. Bundesliga auf.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar