Frauenfußball

HIGHLIGHTS: ÖFB-Teamspielerinnen on fire – Legionärinnen-Check KW 44

Freiburg - Frankfurt

Contents

SC Freiburg – 1. FFC Frankfurt 3:4 (Legionärinnen im Einsatz: [spielerprofil spieler=“Virginia Kirchberger“] ab der 80. Minute, [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“], [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“])

Ein wahres Schützenfest gab es zwischen dem SC Freiburg und dem 1. FFC Frankfurt. In der 21. Minute eröffnete Laura Freigang das Torfestival für die Auswärtsmannschaft, ein schneller Doppelschlag in der 38. und 42 Minute von Sandra Starke brachte die Heimmannschaft wieder zurück in Führung. Nach Wiederanpfiff war es wieder Laura Freigang, die mit einem Doppelpack auf 3:2 für die Frankfurterinnen stellen konnte. Giulia Gwinn konnte in der 80. Minute erneut für die Freiburgerinnen ausgleichen, doch Jacky Groenen konnte in der 87. Minute den Sack für die Gäste zumachen und stellte auf 3:4. 

In den Startaufstellungen der Mannschaften, fand man nur bei Frankfurt Österreicherinnen in der Startelf. [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] und [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] waren von Beginn an auf dem Feld und absolvierten das Spiel über die ganzen 90 Minuten. Virginia Kirchberger startete das Spiel bei Freiburg auf der Ersatzbank. In der 80. Minute kam sie für Hikaru Naomoto ins Spiel.

 

Das könnte dich auch interessieren

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar