England

Prödl spielt bei knapper Niederlage gegen Chelsea durch

Am zweiten Spieltag der Barclays Premier League muss sich der Watford FC rund um ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] dem FC Chelsea mit 1:2 geschlagen geben.

Obwohl Chelsea über 90 Minuten das Spiel bestimmte, erlangten die Gastgeber durch einen wuchtigen Linksschuss ins Kreuzeck von Etienne Capoue die Führung. Bis zur 80. Minute gelang es den Hornets die Führung zu verteidigen, ehe Neuzugang Michy Batshuayi durch einen Abpraller den Ausgleich erzielte. Letztendlich schiebte Diego Costa nach einem unglaublichen Pass von Fabregas den Ball zum verdienten 2:1-Sieg ein. 

[fanshop_start]

Legionärscheck

[spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] stand auch am zweiten Spieltag der Premier League über die volle Distanz am Spielfeld. Der Steirer konnte vor allem in der Luft überzeugen und gewann die meisten Kopfballduelle seiner Mannschaft. Er konnte auch mit einer Passquote von 83% aufzeigen. Insgesamt konnte er einen Schuss blockieren und in fünf Aktionen den Ball klären. 

Nächste Woche treffen Prödl & Co. am dritten Spieltag auf den FC Arsenal. 

 

Highlights

 

Zusammenfassung

Watford FC – Chelsea FC 1:2 (0:0)

1:0 Etienne Capoue (55., Aldene Gouedioura)
1:1 Michy Batshuayi (80.)
1:2 Diego Costa (87., Cesc Fabregas)

Tabellensituation

4. FC Chelsea / 6 Punkte 
13. FC Watford / 1 Punkt

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar