England

Ashley Barnes verlängert seinen Vertrag beim FC Burnley

Es läuft bei [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“]! Nach seinen starken Leistungen für den Burnley FC, wurde sein Vertrag vorzeitig bis Juni 2021 verlängert.

[ticket_banner]

Der 28-Jährige Mittelstürmer befindet sich derzeit in Topform. In seinen letzten drei Premier-League-Spielen konnte er drei Tore erzielen. In einer Saison, in der sich die Mannschaft von Sean Dyche derzeit auf dem sensationellen siebenten Platz, gehört Barnes zu den Schlüsselspielern der Mannschaft. Mit sechs Saisontoren ist er der zweitbeste Torschütze der „Clarets“. 

Der Nationalteam-Kandidat, dessen Großmutter aus Klagenfurt kommt, zeigt sich nach der Vertragsverlängerung erfreut: „Ich glaube, dass ich meinen besten Fußball spiele, aber ich hab noch Potential. Ich lerne jeden Tag am Trainingsplatz, ich klemme mich dahinter, ich nehme Informationen auf und es zahlt sich aus. Der Klub hat nur einen Weg und der geht nach oben. Ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein kann.“

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar