Deutschland

Christopher Trimmel verlängert bei Union Berlin

Union Berlin verkündete heute, dass [spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“] eine Vertragsverlängerung unterschrieben hat. Er wird jetzt bis 2019 für die „Eisernen“ auflaufen.

[soscharity]

Der 30-Jährige wechselte in 2014 von Rapid Wien zu Union Berlin und absolvierte 89 Pflichtspiele für den Verein aus der deutschen Hauptstadt. Auch diese Saison gehört er zum fixen Stammpersonal und verpasste verletzungsbedingt lediglich nur eine Partie. Außerdem ist der Vertrag für die zweite und für die erste Liga gültig. Das heißt also, wenn Union Berlin aufsteigen würde, sehen wir vielleicht den Christopher in der höchsten deutschen Spielklasse. 

„Christopher ist ein richtig guter Typ, der ausgezeichnet zu uns passt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat hier gezeigt, dass er auf seiner Position entscheidende Akzente setzen kann. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir weiterhin auf ihn bauen können“, zeigte sich Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung, zufrieden.

„Der 1. FC Union Berlin ist ein besonderer Verein in einer außergewöhnlichen Stadt, deshalb freue ich mich auf zwei weitere Jahre. Ich fühle mich sehr wohl hier, die Mannschaft ist stark und wir haben eine richtig gute Entwicklung genommen. Die wollen wir fortsetzen. Jetzt gilt aber unsere volle Konzentration den verbleibenden beiden Spielen“, so Christopher Trimmel nach seiner Unterschrift.

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar