Empfehlungen

Joachim Löw und sein Erfolgsrezept – Der Geruch des Sieges

Ist er einfach nur eklig oder ein Genie, weil er den Erfolg riechen kann? Deutschland-Teamchef Joachim Löw hat seine ganz besondere Art um mit dem Stress in der Coaching-Zone umzugehen. Der Weltmeister-Trainer versucht das richtige Naserl für Entscheidungen zu haben, siehe beim DFB-Erfolg gegen die Ukraine bei der UEFA Euro 2016 in Frankreich.

[fanshop_start]

 

Jogi Löw mit seinen unorthodoxen Erfolgsmethoden im Spiel gegen die Ukraine:

https://www.youtube.com/watch?v=hHwx0aihaGc

 

Falls es wer noch nicht kennt: Jogi Löw isst seine Popel und riecht an seinem Schweiß.

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar