Archiv

U19 EM: Österreich vs Frankreich – die Highlights

Knappe Niederlage zum Auftakt

Österreichs U19-Nationalteam startete gestern mit einer knappen 0:1-Niederlage gegen Frankreich in die U19-Europameisterschaft. Den entscheidenden Treffer erzielte Alexis Blin in der 34. Minute per Kopf nach einer Standardsituation. Österreich war jedoch nicht chancenlos und fand vor allem in den letzten 10 Minuten – in Unterzahl, da Petar Gluhakovic in Minute 77. mit Gelb-Rot das Feld verlassen musste – einige gute Möglichkeiten vor, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung und noch ist nichts vertan. Am Donnerstag trifft Österreich auf Gastgeber Griechenland, das die Ukraine im ersten Spiel mit 2:0 abfertigte.

https://youtu.be/BW2m_nkIdnc

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar