Nicolas Seiwald vom FC Red Bull Salzburg hat in den vergangenen Monaten einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Im vergangenen Jahr debütierte der 20-Jährige, der in Salzburg alle Nachwuchsteams durchlaufen hat, in der Champions League und im A-Nationalteam. Wir haben den “Prototyp-Bullen” am vergangenen Dienstag zum Interview getroffen und über seine Verletzung, den Konkurrenzkampf in Salzburg sowie den SV Kuchl gesprochen.

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für die Ansage im Intro!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)