Das größte österreichische Fußball-Highlight in diesem Jahr steht vor der Tür. Das österreichische Frauen Nationalteam nimmt an der UEFA Women’s Euro in England teil. Auf das Team von Irene Fuhrmann warten hier nicht nur spannende Spiele, sondern auch ein absolutes Spektakel. Gegen Gastgeber England eröffnet man die EM im ausverkauften Old Trafford.

Um uns auf das Turnier einzustimmen, haben wir eine ganz besondere Folge der StadionSprechStunde für euch. Wir haben uns nämlich mit Nationalteamspielerin und Eintracht Frankfurt-Legionärin Barbara Dunst über die anstehenden Partien, den Stellenwert des Frauenfußballs seit 2017 und die ominöse Musikbox von der letzten EM unterhalten. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Folge! 

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!

Linksammlung:

Impressum: www.12termann.at/Impressum

Quellenangaben:
Intro: Summer Light (Version 60s) by LesFM (Edited by Lukas Lorber). Vielen Dank an Manuel Deutschmann für das Einsprechen des Intros!
Logo und Header: Patrick Rösler-Heingartner (Facebook) und pixabay (MichaelGaida)
Titelbild-Credits: Photo by Norbert Braun on Unsplash